Impressum

Diese Homepage wird bereit gestellt von Kornlupfer Bazi Offenau.

 

Vorstandschaft

1. Vorstand

Max Hoffer

Feldlesweg 14

74177 Bad Friedrichshall

Tel.: 07136/972445

max.hoffer@web.de

2. Vorstand

Heribert Nowak

Am Edelberg 14/1

74254 Offenau

Tel.: 07136/6766



Design

Verantwortlich für Inhalt, Bilder, Design und Gestaltung

 

Martina Möck

Walheimer Str. 8

74366 Kirchheim am Neckar

maddy85@gmx.net


Haftungsausschluss

Der Fanclub Kornlupfer Bazi Offenau ist bemüht,  auf dieser Internetseite nur Informationen zu veröffentlichen,  die vollständig und richtig sind.

 

Allerdings kann seitens der Kornlupfer Bazi Offenau keine Garantie für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen – auch der entsprechenden Partnerseiten – gegeben werden.

 

Der Inhalt dieser Seite ist ständigen Ergänzungen und Veränderungen
unterworfen, um alle angebotenen Informationen zu aktualisieren.

 


Datenschutz

Die Kornlupfer Bazi Offenau sind der Problematik hinsichtlich des Datenschutzes im Internet bewusst.

 

Daher werden übersandte Daten nur für interne Zwecke gespeichert und genutzt, jedoch keinesfalls ohne Zustimmung der Beteiligten an Dritte weiter gegeben.

 


Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

 

Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

 

Zu den mit dieser Homepage verlinkten Seiten erklärt der Fanclub Kornlupfer Bazi Offenau ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten hat.

 

Daher distanziert sich der Fanclub Kornlupfer Bazi Offenau von allen Inhalten aller auf dieser Homepage angezeigten Links.

 


Jugendschutz

Auszug aus dem Jugendschutzgesetz

In Gaststätten,Verkaufsstellen und allgemein in der Öffentlichkeit gilt (das trifft für uns Kornlupfer Bazi auch zu)

 

Der Konsum von Tabakwaren darf unter 18jährigen nicht gestattet werden. Der Verzehr von branntweinhaltigen Produkten darf unter 18-jährigen nicht erlaubt werden. Der Verzehr anderer alkoholischer Getränke(Bier, Wein, Sekt, auch Mischgetränke) darf Jugendlichen unter 16 Jahre nicht erlaubt werden.

 

Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir ab sofort darauf achten werden, dass diese Vorgaben auf unseren Fahrten eingehalten werden.

 

Dazu zählt auch der Aufenthalt im Stadion. Wir möchten vom Gesetzgeber nicht zur Verantwortung gezogen werden, wenn auf Grund von Alkohol- oder Nikotinmissbrauch auf unseren Fahrten etwas passiert. Wir akzeptieren für diese Fälle auch keine Einverständniserklärung von Erziehungsberechtigten.

 

Wir hoffen sehr, dass dies alle einsehen.

Wer damit nicht einverstanden ist, muss sich anderweitig orientieren um Spiele des FCB zu sehen.

 

Missachtung dieser gesetzlichen Vorgaben ziehen einen sofortigen Ausschluss aus dem Fanclub Kornlupfer Bazi Offenau nach sich.

 

Wir sind uns aber sicher, dass solche Maßnahmen bei uns nicht nötig sein werden.


Danke

... für die Unterstürzung geht an Marina Kraus