Aktuelles

Kornlupfer Bazi Offenau unterstützt „kleine Helden“

von links: Karin Hoffer, Stiftungsgeschäftsführerin Angelika Wolf und Max Hoffer
von links: Karin Hoffer, Stiftungsgeschäftsführerin Angelika Wolf und Max Hoffer

Treuer Unterstützer der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ ist der FC Bayern München Fanclub „Kornlupfer Bazi Offenau“. Für die Mitglieder des 2002 gegründeten Vereins ist soziales Engagement eine wahre Leidenschaft. Seit vier Jahren werden für die „kleinen Helden“ Spenden gesammelt, in dem sie auf Geburtstagsgeschenke verzichten, eine Tombola bei der Winterfeier organisieren und das Fahrtgeld zu den Heimspielen gerne für die gute Sache aufrunden.  Alle Mitglieder zeigen sich sehr großzügig und bringen sich gerne für die jungen Patienten an der SLK-Kinderklinik in Heilbronn ein. So kam am Jahresende die tolle Summe von 2.000,- Euro zustande. Bei der symbolischen Spendenübergabe an Stiftungsgeschäftsführerin Angelika Wolf überreichten Karin und Max Hofer ihr einen Vereinsschal und noch einige Jubiläumstassen zum 15-jährigen Bestehen des Vereins. „Da fallen mir schon einige Bayern-Fans unter unseren „kleinen Helden“ ein,  die  sich über diese schönen Tassen sehr freuen werden. Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung“, bedankt sich Angelika Wolf beim Besuch von Karin und Max Hoffer in der Kinderklinik. Max Hoffer betont: „Wir werden auch weiterhin die Stiftung unterstützen und freuen uns, mit unserer Spende nun auch den „kleinsten Helden“ helfen zu können.“

 

 

Herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit

Die Kornlupfer Petra und Holger haben am 30. Dezember 2016 geheiratet.

Eine Delegation der Kornlupfer war vor Ort und hat den beiden persönlich gratuliert.

Der ganze Fanclub wünscht den Beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Alles Gute zur Hochzeit

Unsere Mitglieder Stephanie und Sven haben am 01. Dezember 2016 standesamtlich geheiratet.

Die Kornlupfer Bazi Offenau wünschen für die gemeinsame Zukunft (und den Nachwuchs) alles erdenklich Gute und viel Glück.


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Am 9. Juni 2016 haben die beiden Kornlupfer Karin und Manfred geheiratet. Gleichzeitig hat Manfred seinen 59. + 1 Geburtstag gefeiert.

Eine kleine Delegation des Fanclubs war zum Spalier stehen vor Ort und hat den beiden im Namen aller Kornlupfer für den weiteren gemeinsamen Lebensweg gratuliert.


Bayern Fanclub unterstützt „kleine Helden“

Die engagierten Mitglieder brachten sich nun schon im 3. Jahr für die jungen Patienten an der SLK-Kinderklinik ein. Der Fanclub war sehr kreativ und organisierte z. B. eine Tombola bei der Winterfeier, verzichtete zugunsten von Spenden auf Geburtstagsgeschenke und rundete auch die Fahrtgelder zu den zahlreichen Heimspielen nach München auf. So kam am Jahresende die stolze Summe von 3.000,- Euro zustande. Karin Hoffer betonte bei der symbolischen Spendenübergabe: „Wir sind begeistert, dass wir unser gutes Ergebnis vom Vorjahr sogar noch übertreffen konnten um die „kleinen Helden“ noch intensiver fördern zu können.“ Gerne nahm Klinikclown Paul im Namen der „kleinen Helden“ den Scheck von Karin Hoffer und dem 1. Vorstand des Fanclubs Max Hoffer entgegen.


Spende an "Große Hilfe für kleine Helden"