Gästebuch

Wir freuen uns über eure Nachrichten :)

Kommentare: 16
  • #16

    Max (Dienstag, 29 August 2017 18:01)

    Schön war es in Bremen. Vielen Dank an meine Mitfahrer. Mehr gibt's nicht zusagen.--:))

  • #15

    Kornlupferbazi-2016-Steffen (Sonntag, 27 August 2017 11:16)

    Hallo und einen wunderschönen Sonntag an alle Mitglider der Kornlupferbazis Offenau!
    Oh du mein FCB,meine Liebe Rot wie Blut und Weiss wie Schnee !Bremen war wieder eine Reise wert!
    Sieg,3Punkte,was gibt es geileres !
    Dickes Lob an unseren Chef,Organisator und Fahrer Max !
    Dankeschön an den 2. Fahrer Stocki,der selbst bei Regen den Asphalt zum glühen bringt !
    Dem Auswärtsteam,Jaqueline, Martina,Knuth,Manfred und Arno der Große !
    Dankeschön an Karin,weißt ja warum!
    Den lieben Menschen im Hintergrund!(Undercover Team )!
    Der Augustiner und Bitburger Brauerei !
    Kevin und Stefan,Claudia,Andy,Brunner und Brunner sowie den Spatzen,aber nicht die von den Dächern!
    Mona,die niemals schläft,und dem dazugehörigen Fanclub!
    Auf ein Neues,
    Mia san Mia

  • #14

    Max (Mittwoch, 16 August 2017 18:07)

    Es war mir eine Ehre mit der Truppe in Chemnitz gewesen zu sein.
    Chemnitz war eine Reise wert. Ich freu mich schon auf die nächste Auswärtstour mit dem 8 er. Am 26.08. geht's nach Bremen.

  • #13

    Kornlupferbazi-2016-Steffen (Sonntag, 13 August 2017 11:07)

    Servus an an alle Mitglieder der Kornlupferbazis Offenau!Auf gehts Ihr Roten ,stolz unserer Stadt,....
    Eines der Mottos des gestrigen Tages!Chemnitz,DFB-Pokal,
    1.Runde,geiler Trip,geile Stimmung,tolle Atmosphäre! Ich kann es Euch allen nur empfehlen,so etwas zu
    erleben !Daher kann ich die Worte von Max ,unserem Chef,nur wiederholen,eine gemeinsame Fahrt mit dem großen Bus,funktioniert aber nur wenn sich jedes Mitglied um Tickets beim FC Bayern München bewirbt!
    Herzlichen Dank für die Organisation an Max,
    den Fahrern Max und Sepp,
    Jaqueline, Martina,Bernd,Manfred und Arno !
    Dem Undercover-Team,
    Selbstverständlich auch Karin für die Beschaffung des Fahrzeuges �!
    Mia san Mia

  • #12

    Kornlupferbazi-2016-Steffen (Donnerstag, 20 April 2017 17:05)

    Ein herzliches Hallo an alle Kornlupfer!Mit erhobenen Hauptes sind wir in der Nacht auf Donnerstag von unserem geilen Trip aus Madrid zurückgekehrt !Müde und ausgepowert, aber mit stolz geschwellter Brust,sind wir weiterhin ganz stolz auf Unseren FCBayern !Leider bevorzugten die Offiziellen eher die spanische Küche und vielleicht noch mehr !Danke auch an Max und den Club Nr.12 für die Organisation des Trips !Danke an die Mannschaft, Danke für die geile Auswärtsstimmung,Danke an alle Bayern Fans in Madrid,Danke an die geile Truppe im Bus !Das Motto,ZUSAMMENHALT !in guten wie in schlechten Zeiten !
    Danke an den Chef Max,Ramona,Miriam, Daniel,Martina,Arno,Erich,Manfred,Klaus, kompl.Fam. Janak (VIP),und den Thorsten natürlich,der mit dem Adler kam !(und natürlich die Unterstützung im Hintergrund)!
    Rot Weiße Grüße Steffen

  • #11

    Max (Dienstag, 11 April 2017 07:35)

    40 Kornlupfer in Hoffenheim. So muß es sein. Das funktioniert halt nur, wenn man sich um Auswärtstickets bewirbt.
    Wie schön wäre es , wenn wir mal mit mindestens 25 Leuten z.B. ein Wochenende in Hamburg verbringen könnten oder in Berlin ?
    Oder in Cardiff ? Deshalb an alle FCB Mitglieder im Fanclub: Immer kräftig Tickets bestellen. Irgendwann haben wir mal wieder Glück. Denkt an die tollen Fahrten nach Madrid und London.

  • #10

    Max (Donnerstag, 23 Februar 2017 09:30)

    Danke schön an Steffen für die netten Worte. Es war schön in Berlin mit einem hoch emotionalen Spielausgang.
    Für unseren Fanclub wünsche ich mir, dass noch viele motivierte Bayernfans zu uns stoßen.

  • #9

    Kornlupferbazi-2016-Steffen (Sonntag, 19 Februar 2017 11:14)

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an alle Kornlupfer!Gibt es was geileres ,als Bayern -Fan zu sein !?
    Nein!Dankeschön an die geile Truppe,die gestern in Berlin anwesend war !Besonderen Dank an die Fahrer Mona,Stocki,sowie unserem Chef Max für seine Mühe und Anstrengungen,natürlich auch fürs fahren !Mia san Mia !

  • #8

    Iris (Montag, 02 Januar 2017 17:57)

    Herzlichen Dank für deine Worte - Freundschaft ist viel wert.

  • #7

    Kornlupferbazi-2016-Steffen (Freitag, 30 Dezember 2016 18:28)

    Hallo herzallerliebste Kornlupferbazis! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2017!Bedanken möchte ich mich von ganzem Herzen natürlich bei der Fam. Hoffer,Max und Karin,Miri und Mona,und den Holger natürlich,Knuth und Iris,Manfred und Karin,Harry und Frau Erich ,Martina ,Heiko und Alex,Gaby und Uli,und den Madrilenen Sepp ,Uwe und Heinz !Einen ganz besonderen Dank natürlich Walter Krebs,ohne Ihn,wäre ich kein stolzer Kornlupferbazi !Es macht riesig Spaß mit Euch allen unterwegs zu sein und Unseren FCB zu unterstützen!Bitte verzeiht mir ,wenn ich jetzt nicht alle namentlich erwähnt habe !Zum Abschluss möchte ich noch meiner Frau Saskia danken,die mich in allem unterstützt,und wenn es gesundheitlich wieder geht, bei uns im Bus dabei ist !Thommy und Eddy ,auch Euch möchte ich noch danken !
    Euer Bazi 2016

  • #6

    Max (Donnerstag, 24 November 2016 08:12)

    Klasse, dass auch einige Kornlupfer beim Auswärtsspiel in Rostow vor Ort waren. Schade nur, dass das Spiel verloren wurde. Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine angenehme Reise. Toll auch , dass unser Fanclubbanner im Stadion war.

  • #5

    Karin (Mittwoch, 19 Oktober 2016 12:01)

    Martina, ein super dickes Lob auch von mir. Hast prima gemacht. Steckt eine Menge Arbeit dahinter! Aber jeder Verein oder Club lebt durch seine Verantwortlichen. Und wir machen das ja alle freiwillig und so lange uns das Spaß macht, fahren wir gemeinsam nach München und unterstützen unseren FCB und wie heißt es doch so schön wenn die Kurve singt: Ob wir gewinnen oder verlieren, scheiß egal wir lieben Dich" Auf geht's zur CL. Ich freu mich schon.

  • #4

    Miri (Freitag, 02 September 2016 09:40)

    Schaut super aus! Super gemacht Martina!

  • #3

    Bernd Beckbissinger (Donnerstag, 01 September 2016 23:29)

    Hast du prima gemacht.

  • #2

    Max (Donnerstag, 01 September 2016 20:43)

    Sehr gelungene Homepage , großes Kompliment und vielen Dank an Martina.

  • #1

    Kornlupfer Bazi (Mittwoch, 24 August 2016 21:46)

    Servus und herzlich willkommen auf der neuen Internet-Präsenz des FC Bayern Fanclub "Kornlupfer Bazi Offenau"